berlin
All Events. All Locations.
YOUR GAY-ATLAS FOR GERMANY.

Lounging

Wunschmusik der 80er

Wunschmusik der 80er

Dieses gay bar event ist ganz und gar einzigartig.

Die 80er Jahre waren die Zeit einer Musik, die so vielfältig und einfallsreich war, dass sie bis heute nicht aus den Hits wegzudenken sind. Und wenn einer der deutschen Erfolgstitel tönt: „Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine …“ , dann entspricht dies genau der Entwicklung, die aktuelle Musik bis heute prägt. Elegant hat man den Begriff „gecovert“ dafür entwickelt. Und dennoch bleiben die Originale in den Köpfen. Und das durch die Generationen. Die BLOND Music-Box spielt immer auch die Originale, wenn Ihr es wollt. Also wünscht Euch einfach die Musik der 80er und lasst Donna Summer „On the radio“ sein. Viel Spaß.

Wir lassen die Gloria Gaynors und die Beach Boys wieder ran und wir haben einen Riesenspaß dabei. Der Sound der 80er im Blond. Jeden Donnerstag. Und die führst die Regie. Du suchst aus, was unsere Musocbox für Euch spielen wird. Du bestimmst den Sound der 80er. Du bist unser Beach Boy tonight. Wie wär´s mit dem legendären Michael Jackson und seiner „Billie Jean“ oder der supersexy Madonna mit „Like a Prayer“. Du hast die Wahl. Es ist deine Party. Und Deine Party ist unsere Party. Let’s get blond.